Spielbericht lesen vom Team U20 weiblich
Spieltag: 1
Spiel: Die WIWA U 20 marschiert bei der Quali zur Hamburger Meisterschaft durch!

Bericht:

Unser diesjähriges U20 Synergie-Team hatte am letzten Sonntag einen überzeugenden Einstand. Die Mädchen um die Mannschaftsführerin und gleichzeitig "dienstälteste" Spielerin Julia M. beeindruckten mit Schlagkraft, Technik und ihren Allroundfähigkeiten auf dem Feld. Halstenbek stellte eine lösbare Aufgabe dar und die Norderstedterinnen, die leider nur mit einer "Notmannschaft" antreten konnten, aber mutig gegenhielten, waren chancenlos. Trainer Sergej Fink hatte bei beiden Spielen Gelegenheit, einige Aufstellungsvarianten zu testen.

Im Endspiel um den direkten Einzug in die Finalrunde im Februar 2018 ging es gegen Elmshorn. Diese Mannschaft wurde, nachdem die WiWanerinnen wieder warm waren, ebenfalls deutlich geschlagen.


[Zurück]